Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistesund lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

Matthäus 28, 19-20

 

 

Gott schreibt mit uns Geschichte!

 

Gott hat uns berufen unsere Umgebung mit seiner Liebe zu prägen. Entdecke und entfalte deine Begabung. Die Freie Christengemeinde, Kirche am Turm in Siegburg hat sich zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen.

 

 

Unsere Vision

  • ist, so viele wie möglich in der Gemeinschaft unserer Gemeindefamilie willkommen zu heißen - einander wert zuschätzen, gemeinsam zu lernen, zu lachen und in Harmonie untereinander zu leben.
  • ist ein Ort, an dem niedergeschlagene, verletzte, frustrierte und orientierungslose Menschen Liebe, Akzeptanz, Hilfe, Hoffnung, Vergebung, Leitung und Ermutigung finden können.
  • ist, die Gute Nachricht von Jesus Christus mit tausenden von Menschen im Nord-Rhein-Westfalen und in ganz Deutschland zu teilen.
  • ist, Menschen bei ihrer Entwicklung zu geistlicher Reife zu helfen durch Bibellehre, Kleingruppen, Seminare, Freizeiten, Männer-, Frauen-, Jugend-, Kinderarbeit und eventuell einer Bibelschule für unsere Mitglieder.
  • ist, alle Gläubigen für einen wichtigen Dienst auszurüsten, indem wir ihnen helfen, die Begabungen und Talente zu entdecken, die Gott ihnen gegeben hat.
  • ist, eines Tages eigene Missionare in alle Welt auszusenden. Es ist auch der Traum eigene neue Tochtergemeinden zu gründen.
  • sind unsere Räumlichkeiten für Gottesdienste in schönen aber einfachen Gebäuden, einen Ort für Seelsorge und Gebet, Unterrichtsräume für Bibelstudien und Ausbildung von Mitarbeitern sowie Erholungsräume. All das soll dazu da sein, dem ganzen Menschen zu dienen - geistlich, emotional, körperlich und gesellschaftlich.

Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr                  ... und an Festtagen.